Im Altersbereich der U17 hat FRISCH AUF! eine weitere Qualifikation erfolgreich gemeistert. Die zweite Mannschaft von FRISCH AUF! in dieser Altersklasse hat beide Spiele der Qualifikation zur Oberliga gewonnen. In der ersten Begegnung setzte sich FRISCH AUF! in Renningen gegen HT Heckengäu mit 14:11 durch, ehe durch einen 22:15-Erfolg gegen den TV Überlingen die Oberliga-Qualifikation gelang. Neben der FRISCH AUF!-U17, die in der Jugendbundesliga antritt, gehen die Grün-Weißen somit in der kommenden Saison mit einer weiteren Mannschaft auf Landesverbandsebene an den Start.
Auch im Altersbereich der U15 hat die zweite Mannschaft von FRISCH AUF! die Oberliga-Qualifikation souverän geschafft. In eigener Halle setzte sich die vorwiegend aus dem jungen Jahrgang bestehende Mannschaft gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2 mit 19:11 durch und ließ noch einen 16:7-Sieg gegen TS Dornbirn folgen, der die Qualifikation sicherte. Im Altersbereich der U15 gehen die Grün-Weißen damit in den beiden höchsten Spielklassen, der Regionalliga Baden-Württemberg und der Oberliga an den Start.


