FRISCH AUF!-U19 unterliegt in Nieder-Olm 27:31

Die U19 von FRISCH AUF! Göppingen hat die Auswärtsbegegnung in Nieder-Olm mit 27:31 verloren. Die Mannschaft von Trainer Gerd Römer kam denkbar schlecht in das Spiel und lag schnell mit 0:4 in Rückstand. Erst nach knapp zehn Spielminuten konnte Danil Dyatlov den Bann brechen und netzte zum 1:4 ein. FRISCH AUF! leistete sich immer wieder Fehler in der Abwehr, was die Gastgeber zu nutzen wussten. Dennoch gelang es FRISCH AUF! einen 5-Tore-Rückstand (6:11) Stück für Stück aufzuholen. Als Felix Eisele in der 21.Spielminute zum 9:11 traf, schienen die Grün-Weißen das Spiel besser in den Griff zu bekommen. Doch weitere Fehler und u.a. ein verworfener Siebenmeter verhinderten einen besseres Halbzeitergebnis als 12:17. Auch im zweiten Durchgang blieb das Göppinger Spiel in Angriff und Abwehr zu fehlerhaft und Gerd Römer zog bereits nach 5 Minuten die Auszeit. Doch auch diese Unterbrechung sorgte nicht für eine Wende im Spiel, FRISCH AUF! lag bereits nach 45 Minuten mit 18:25 zurück. Insbesondere Danil Dyatlov, am Ende mit 12 Treffern erfolgreichster Werfer des Spiels, stemmte sich gegen die Niederlage und traf sicher. Doch auch die Gastgeber waren regelmäßig erfolgreich, sodass der deutliche Vorsprung verteidigt werden konnte. Am Ende gelang den Grün-Weißen noch ein 4:0-Schlusssport zum 27:31, der die Niederlage jedoch nicht verhindern konnte.

FRISCH AUF!: Buchele, Immer, Klimas, Zec (2), Schröder, Yerlikaya (1), Schuler, Kälberer (3), Klein, Demsky, Eisele (5/2), Dyatlov (12), Mekic (2), Dragicevic (2)