Drei NC-Heimspiele am Sonntag in der EWS Arena

Am Sonntag wartet ein vollgepackter NC-Heimspieltag mit drei unserer Teams in der EWS Arena. Die U19 empfängt dabei den amtierenden Deutschen Meister!

Den Beginn macht um 14 Uhr die FRISCH AUF!-U15. Die Mannschaft von Christian Schöne und Tobias Dürler empfängt die JSG Balingen-Weilstetten zum Württemberg-Derby in der Regionalliga Baden-Württemberg. Die Grün-Weißen sind bislang noch ungeschlagen und möchten diese Serie gerne weiter ausbauen. Die Junggallier von der Alb reisen als Tabellensechster an. 

Im Anschluss an diese Begegnung trifft die FRISCH AUF!-U19 in der 1.Jugendbundesliga auf den amtierenden deutschen Meister, den HC Erlangen. Mit einer erneut starken kämpferischen Leistung möchte die Mannschaft von Tobias Hafner und Dominic Schieche dem Favoriten Paroli bieten und freut sich auf lautstarke Unterstützung. Die Gäste sind derzeit mit 12:2 Punkten Tabellendritter, FRISCH AUF! folgt auf Rang fünf. Spielbeginn in der EWS Arena ist am Sonntag um 16 Uhr.

Zum Abschluss des NC-Spieltages empfängt die junge Mannschaft der FRISCH AUF!-U17/2 in der Regionalliga Baden-Württemberg die Mannschaft von Saase3 Leutershausen. Anwurf für die Mannschaft von Christian Schöne und Tobias Dürler ist um 18 Uhr.

14:00 Uhr: FRISCH AUF!-U15 – JSG Balingen-Weilstetten

16:00 Uhr: FRISCH AUF!-U19 – HC Erlangen

18:00 Uhr: FRISCH AUF!-U17/2 – Saase3 Leutershausen