FRISCH AUF!-U17 unterliegt Balingen-Weilstetten mit 19:21

Die U17 von FRISCH AUF Göppingen hat einen Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten der BWOL verpasst. Die Mannschaft von Tobias Hafner und Dominic Schieche unterlag Balingen-Weilstetten mit 19:21 und bleibt Tabellenvierter. FRISCH AUF! kam denkbar schlecht in die Begegnung. Im Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen und Balingen nutzte diese Fehler konsequent aus. Bereits nach sechs Minuten stand ein 0:6 auf der Anzeigetafel. Yannis Fleischer beendete die Torflaute und FRISCH AUF! kämpfte sich nun gut zurück ins Spiel. Christian Schmid und Derek Längerer sorgten bereits nach 17 Minuten für den 8:8-Ausgleich, mit 9:10 ging es in die Halbzeitpause. Wie bereits im ersten Durchgang, gehörte auch die Startphase der 2.Halbzeit den Gästen. FRISCH AUF! leistete sich einige Fehler und Balingen zog auf 11:17 davon. Trotz des 14:19-Anschlusstreffer durch Paul Lewe schien das Spiel entschieden, doch im FRISCH AUF!-Tor steigerte sich Marvin Thurow in der Schlussphase und parierte einige freie Wurfchancen. Simon Neumaier und Christian Schmid machten das Spiel mit dem 19:21-Anschluss eine Minute vor dem Abpfiff nochmal spannend, doch Balingen brachte den Vorsprung letztendlich erfolgreich ins Ziel.

FRISCH AUF!: Zupp, Thurow, Lewe (2), Schmid (5), Bröhl (2), Längerer (1), Neumaier (1), Fleischer (2), Widmaier, Reu (5), Losch (1)