FRISCH AUF!-U17 gewinnt in Bietigheim deutlich mit 23:31

Die FRISCH AUF!-U17 hat nach der Auftaktniederlage bei den RNL in Bietigheim den ersten Saisonsieg eingefahren. Die Mannschaft von Tobias Hafner und Dominic Schieche setzte sich nach guter Leistung mit 23:31 durch. Von Beginn an war FRISCH AUF! konzentriert und zwang die SG beim 7:4 bereits zur Auszeit. Beim 7:6 gelang Bietigheim der Anschluss, doch drei Treffer von Christian Schmid führten zur 12:8-Führung. Mit einer 13:11-Führung gingen die Grün-Weißen in die Kabine. Zu Beginn  der 2.Hälfte konnte FRISCH AUF! durch Paul Lewe und Simon Neumaier wieder auf 16:12 erhöhen und hatte das Spiel nun gut im Griff. Nach dem Treffer von Lenny Schwenk zum 25:18 war das Spiel entschieden, Benjamin Bröhl erhöhte wenig später gar auf 28:20. Am Ende trugen sich auch die beiden U15-Spieler Tarik Graf und Christopher Losch in die Torschützenliste ein und sorgten mit ihren Toren zum 31:23-Endstand. Für die U17 ein klarer Auswärtssieg, der bei besserer Effektivität durchaus noch höher hätte ausfallen können.

FRISCH AUF!: Zupp, Thurow, Reu (1), Lewe (6), Schmid (8/3), Sonnentag, Widmaier, Bröhl (6), Längerer (2), Schwenk (1), Neumaier (4), Fleischer (1), Graf (1), Losch (1)