FRISCH AUF!-U17 gewinnt Spitzenspiel gegen Pforzheim/Eutingen

Unsere U17 hat das Spitzenspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen nach einer lange Zeit tollen Leistung mit 22:20 gewonnen und damit Tabellenplatz zwei in der Baden-Württemberg-Oberliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Tobias Hafner startete besser in die Begegnung und konnte durch Tim Kaulitz 6:3 vorlegen. Der flinke Linksaussen war in der Anfangsphase der überragende Spieler und traf bis zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Mal. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Grün-Weißen diese Führung nochmal leicht ausbauen und beim Spielstand von 12:8 wurden die Seiten gewechselt. Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts erwischte FRISCH AUF! den besseren Start und das 18:11 nach 36 Minuten durch Felix Neudeck zwang die Gäste zur Auszeit. Doch auch danach ließ FRISCH AUF! nicht locker und nach dem nächsten Treffer von Felix Neudeck zum Spielstand von 20:12 war eine Vorentscheidung gefallen. Doch die spielstarken Gäste der SG gaben nicht auf und konnten das Ergebnis in der Schlussphase noch deutlich freundlicher gestalten. Den letzten Treffer für die Grün-Weißen erzielte Mannschaftskapitän Isaiah Klein und am Ende stand ein verdienter 22:20-Heimsieg zu Buche.

FRISCH AUF!: Riegel, O.Neudeck (1), Kaulitz (10/1), Trinkle, Gerasia, Knezevic (2), F.Neudeck (4), Scholz, Thamm, Zimmermann (1), Klein (3), Blagojevic, Reu (1), Widmann