FRISCH AUF!-U17 mit erster Saisonniederlage in Balingen

Unsere U17 hat im Spitzenspiel der Baden-Württemberg-Oberliga ihre erste Niederlage einstecken müssen. Die Mannschaft von Trainer Tobias Hafner unterlag in Balingen 24:19. Die Balinger kamen besser ins Spiel und gingen nach zehn Minuten 7:3 in Führung. Doch die Göppinger kämpften sich zurück in die Begegnung und nach dem Zwischenstand von 9:7 traf Isaiah Klein kurz vor der Pause zum 11:11. Balingen konnte nochmal reagieren und nutzte den letzten Angriff vor der Halbzeit zur 12:11-Führung. Der Start in die zweite Hälfte misslang dann dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer, sodass die Balinger mit drei Treffern in Folge schnell auf 15:11 davonziehen konnten. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und beim 17:15-Anschlusstreffer durch Tim Kaulitz schien eine Wende des Spiels wieder möglich. Doch die Gastgeber konnten auch diese Phase der Grün-Weißen kontern und bauten die Führung wieder aus. Am Ende unterlag unsere U17 verdient mit 24:19. Balingen ist somit aufgrund des direkten Vergleichs neuer Tabellenführer, unsere U17 belegt mit ebenfalls zwei Minuspunkten Rang 2.

FRISCH AUF!: Riegel, O.Neudeck (4), Kaulitz (7/4), Trinkle, Gerasia, Knezevic, F.Neudeck (2), Scholz, Thamm (1), Zimmermann, Klein (5), Blagojevic, Reu, Widmann