U17 mit Kantersieg gegen die SG Ober-/Unterhausen

Unsere U17 bleibt in der Württembergliga in der Erfolgsspur. Beim Tabellenschlusslicht SG Ober-/Unterhausen kam die Mannschaft von Tobias Hafner und Marius Schmidt zu einem ungefährdeten 42:19-Auswärtssieg und steuert damit weiter auf das Endspiel um die Württembergische Meisterschaft zu. FRISCH AUF! übernahm von Beginn an die Führung und über den Zwischenstand von 7:2 nach sechs Minuten betrug der Vorsprung nach 16 Minuten beim 16:6 bereits zehn Tore. Beim Halbzeitstand von 24:12 war die Entscheidung bereits gefallen. In der zweiten Hälfte hielten die Grün-Weißen das Tempo weiterhin hoch und kamen so zu zahlreichen Gegenstoßtoren. Am Ende stand ein deutlicher 42:19-Sieg zu Buche, wodurch das Punktekonto auf 32:0 ausgebaut wurde.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp (4), Gerasia (9), Heim (3), Dudium (6), Scholz (9), Klein (2), Mogalle (3), Rube (2), Fezer (4)