U17 bleibt ungeschlagen – 29:22 gegen Altenstadt

Unsere U17 hat in der Württembergliga die weiße Weste gewahrt, tat sich gegen den TV Altenstadt jedoch lange schwer. In der ersten Hälfte liefen die Grün-Weißen fast von Beginn an einem Rückstand hinterher. Kurz vor der Pause lag FRISCH AUF! 9:14 zurück, konnte allerdings bis zum Pausenpfiff auf 11:14 verkürzen. Nach der Pause bekamen die Göppinger das Spiel nun besser in den Griff und nach 35 Spielminuten erzielte Isaiah Klein die 19:18-Führung. FRISCH AUF agierte nun sicherer und konnte die Führung kontinuierlich ausbauen. Am Ende freuten sich unsere Jungs über einen zwar mühsamen, aber letztlich sicheren 29:22-Erfolg. FRISCH AUF! bleibt mit 30:0 Punkten Tabellenführer der Württembergliga.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp, Gerasia, Gottschling (1), Heim (1), Dudium (5), Scholz (3), Klein 4/1, Mogalle (2), Rube (8), Fezer (5)