U17 gewinnt bei der HSG Oberkochen/Königsbronn 31:17

Unsere U17 bleibt in der Württembergliga weiterhin verlustpunktfrei. Bei der HSG Oberkochen/Königsbronn gelang am Samstag ein ungefährdeter 31:17-Auswärtssieg. Unsere Mannschaft trat ersatzgeschwächt an, musste doch Trainer Tobias Hafner gleich auf mehrere Spieler verzichten. Dennoch kamen die Grün-Weißen gut ins Spiel und übernahmen von Beginn an die Führung. Über den Zwischenstand von 8:2 (10.) erspielten sich die Göppinger bereits nach 19 Minuten eine Zehn-Tore-Führung (13:3). Das letzte FRISCH AUF!-Tor vor der Pause erzielte Fynn Mogalle und beim Spielstand von 14:6 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang bauten die Göppinger den Vorsprung kontinuierlich aus und kamen letztlich zu einem klaren und verdienten 31:17-Auswärtserfolg. Bester Werfer auf Seiten der Grün-Weißen war Luis Gottschling mit 8 Treffern.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp, Gerasia (3), Gottschling (8), Heim (3), Dudium (3), Mogalle (6), Rube (6), Fezer (2)