U17 fährt deutlichen 30:19-Sieg gegen HC Alpla Hard ein

Unsere U17 hat seine Spitzenposition in der Württembergliga durch einen ungefährdeten 30:19-Sieg gegen den österreichischen Vertreter HC Alpla Hard verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Tobias Hafner baute damit sein Punktekonto auf nun 18:0 Punkte aus. Die Göppinger begannen sehr konzentriert und gingen vor allem durch Luis Gottschling, der vier der ersten fünf Treffer erzielte, schnell mit 5:1 in Führung. Diese Führung konnte bis zur 20. Spielminute auf 14:5 ausgebaut werden. Den letzten FRISCH AUF!-Treffer vor der Pause erzielte Isaiah Klein zum 15:7, ehe Hard mit zwei Treffern kurz vor der Pause zum Halbzeitstand von 15:9 verkürzen konnte. In der zweiten Hälfte bauten die Grün-Weißen die Führung kontinuierlich aus. Über den Zwischenstand von 20:12 in der 35.Spielminute erspielte sich FRISCH AUF! beim 28:17 kurz vor dem Ende durch einen Treffer von Simon Rube eine Elf-Tore-Führung. Den Schlusspunkt zum 30:19 erzielte Simon Dudium wenige Sekunden vor dem Spielende  zum Endstand von 30:19. Am 04.12. trifft unsere U17 nun im Topspiel der Württembergliga auf die ebenfalls noch ungeschlagene TSG Söflingen.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp (1), Knezevic (1), Gottschling (6), Driesnack (5), Heim (3), Dudium (4/2), Scholz (1), Thamm, Klein (3), Mogalle (1), Rube (5),