U17 mit knappen Auswärtssieg bei der JSG Echaz-Erms

Ein tolles Handballspiel sahen die Zuschauer der Württembergliga-Begegnung unserer U17 gegen die JSG Echaz-Erms. In einem wahren Krimi konnte sich die von Tobias Hafner und Marius Schmidt trainierte Mannschaft am Ende knapp mit 24:23 durchsetzen und bleibt somit ungeschlagen an der Tabellenspitze. Der gesamte Spielverlauf war denkbar knapp, denn über die gesamte Spielzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften mit mehr als zwei Toren absetzen. Das Unentschieden zur Halbzeit (11:11) hatte bis in die Schlussminuten der Begegnung Bestand. In der letzten Spielminute stand es 23:23, ehe Finn Mogalle elf Sekunden vor dem Ende den umjubelten Siegtreffer für die Grün-Weißen erzielte.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Gerasia, Gottschling (6), Driesnack (1), Heim (1), Dudium (1), Scholz (1), Thamm, Klein, Mogalle (5), Rube (8/4), Fezer (1)