Deutlicher 32:19-Heimsieg gegen Spaichingen

Die U17 hatte zum ersten Heimspiel der Saison den TV Spaichingen zu Gast. Die Mannschaft von Trainer Tobias Hafner übernahm in der 5. Spielminute durch ein Tor von Finn Mogalle die Führung (4:3) und konnte diese über den Zwischenstand von 12:6 bis zum 17:10-Pausenstand kontinuierlich ausbauen. Durch vier Tore von Simon Dudium direkt nach der Pause stand nach 31 Minuten beim Spielstand von 21:11 die erste Zehn-Tore-Führung auf der Anzeigetafel. Den Schlusspunkt setzte David Knezevic zum 32:19 Heimsieg, womit die U17 ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und in der Württembergliga nach zwei Spieltagen verlustpunktfrei auf Platz 1 steht.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp (2), Knezevic (3), Gerasia, Dudium (8/2), Scholz (6), Thamm, Klein, Mogalle (4), Rube (7), Fezer (2)