U17 gewinnt Saisonauftakt in Herrenberg 21:19

Für unsere U17 ging es am Samstag zum Auftakt der Württembergliga nach Herrenberg. Die Herrenberger erwischten den besseren Start und führten nach zehn Minuten bereits mit 5:1. Zu dieser Zeit hatte Trainer Tobias Hafner bereits die erste Auszeit genommen, um seine Mannschaft neu einzustellen. Anschließend kam FRISCH AUF! besser ins Spiel und Simon Dudium gelang in der 18. Spielminute der 7:7-Ausgleich. Das Spiel blieb umkämpft und beim Stand von 10:10 ging es in die Halbzeit. Der zweite Durchgang war zunächst von mehreren Führungswechseln geprägt, wobei sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. In der 45. Spielminute gelang dem starken Simon Dudium, der am Ende mit zehn Treffern der erfolgreichste Werfer war, die erste 4-Tore-Führung (20:16). Der Anschlusstreffer der Herrenberger zum 19:21-Endstand war nur noch Ergebniskosmetik und somit startete unsere U17 mit einem Auswärtssieg in die Saison.

FRISCH AUF!: Nigro, Riegel, Rupp (2), Knezevic, Gerasia, Gottschling (3), Heim (1), Dudium (10/2), Scholz (1), Thamm, Klein (1), Mogalle, Rube (1), Fezer (2)