FRISCH AUF!-U15-2 nach 26:26 in Bargau/Bettringen weiter auf Rang 4

Die FRISCH AUF!-U15-2 hat mit einem 26:26-Unentschieden bei der HSG Bargau/Bettringen den vierten Rang der Landesliga verteidigt. Die Mannschaft von Christian Schöne kam nicht gut in die Begegnung. In der Defensive fanden die Grün-Weißen keinen Zugriff, im Angriff führten Einzelaktionen nicht zum Erfolg. Die HSG ging schnell mit 4:1 in Führung. Nach einer FRISCH AUF!-Auszeit lief dann der Ball besser und Matteo Bär glich zum 5:5 aus. Bis zur Pause blieb es ein Spiel auf Augenhöhe. Linus Bauer erzielte die erste FRISCH AUF!-Führung zum 10:9, doch mit einem 13:14-Rückstand ging es in die Kabine. Im zweiten Durchgang lief FRISCH AUF! der HSG lange hinterher. Beim 20:16 betrug der Rückstand bereits vier Treffer, weil weiterhin kein guter Ballfluss im FRISCH AUF!-Spiel herrschte. Max Außerlechner und Noah Schöne brachten FRISCH AUF! anschließend wieder auf 20:18 heran und zwangen den Gastgeber zur Auszeit. Mit zwei Siebenmeter-Treffern hielt Mats Kiener in der Schlussphase seine Mannschaft im Spiel, doch beim Spielstand von 26:24 vier Minuten vor dem Ende hatte die HSG die besseren Karten. FRISCH AUF! reagierte mit einer Auszeit und stellte die Abwehr etwas um. Die daraus folgenden Ballgewinne nutzen Matteo Bär und Mats Kiener zum 26:26-Ausgleich. Auch der letzte Angriff gehörte nochmal den Grün-Weißen, doch der Siegtreffer gelang leider nicht mehr.

FRISCH AUF!: Bicancic, Gerl, Mats Kiener (11/6), Schöne (2), Morgant (1), Schmid (1), Heinrich, Bauer (1), Bär (6), Außerlechner (2), Heigele (2), Michl Kiener