FRISCH AUF!-U15-1 mit Auswärtserfolg in Ludwigsburg

Die FRISCH AUF!-U15-1 hat mit einem verdienten 27:20-Auswärtserfolg in Ludwigsburg den zweiten Tabellenplatz in der Württembergliga verteidigt. Die Mannschaft von Gerold Gottschling und Tobias Dürler konnte dabei von Beginn an vorlegen und steuerte anschließend erfolgreich zum Sieg. Max Peter traf für die Grün-Weißen nach sieben Minuten zur 6:3-Führung, beim 10:5 durch Philip Schäberle war der Vorsprung bereits auf fünf Treffer angewachsen. Zwei weitere Treffer von Niklas Herberger kurz vor der Pause ließen FRISCH AUF! eine 14:11-Führung mit in die Halbzeit nehmen. Zu Beginn der zweiten Hälfte ging FRISCH AUF! sehr konzentriert zu Werke. Drei Treffer in Folge von Tarik Graf führten zur komfortablen 18:12-Führung. FRISCH AUF! kontrollierte nun die Begegnung und Christopher Losch markierte das 23:16. AM Ende setzten sich die Grün-Weißen sicher mit 27:20 durch. FRISCH AUF! bleibt somit vor den abschließenden zwei Spielen gegen Kornwestheim und Bittenfeld weiterhin auf Rang 2.

FRISCH AUF!: Müller-Gaebele, Bicancic, Abele (2), Peter (2), Graf (3), Herberger (11/4), Losch (4), Blind, Schelkle (2), Schäberle (3), Allgaier