FRISCH AUF!-U15-2 gewinnt gegen Böblingen/Sindelfingen 26:19

Auch die FRISCH AUF!-U15-2 war am Wochenende in einem Heimspiel erfolgreich. Die Mannschaft von Christian Schöne und Nico Kiener besiegte die HSG Böblingen/Sindelfingen mit 26:19. FRISCH AUF! kam gut in die Begegnung und agierte im Angriff sehr effektiv. Kilyan Morgant und Noah Schöne sorgten mit ihren Treffern für die 6:3-Führung nach acht Minuten. Mit einem 5:0-Lauf durch Tore von Luis Schmid, Christoph Heigele, Mats Kiener und Ben Heinrich setzten sich die Grün-Weißen anschließend auf 12:6 ab. Im Tor war Aleksa Bicancic einmal mehr ein sicherer Rückhalt. FRISCH AUF! hielt bis zur Pause das Tempo hoch und ein Tor von Malte Lierheimer führte zum 16:9-Halbzeitstand. Auch im zweiten Durchgang kontrollierte FRISCH AUF! die Begegnung. Matteo Bär und Noah Schöne trafen zur 9-Tore-Führung (21:12) und sorgten somit für eine frühe Entscheidung. Am Ende freuten sich die Jungs über einen 26:19-Heimsieg, der in der Landesliga-Tabelle aktuell Rang 4 bedeutet. Am kommenden Samstag trifft FRISCH AUF! auswärts auf den Tabellennachbar Bargau/Bettringen.

FRISCH AUF!: Bicancic, Gerl, Kiener (5), Schöne (5/1), Morgant (1), Schmid (3), Heinrich (3), Bauer (4), Bär (2), Lierheimer (1), Außerlechner, Heigele (2)