FRISCH AUF!-U15-2 unterliegt Blaustein 33:24

Die U15 von FRISCH AUF! Göppingen hat auch das zweite Spiel gegen den TSV Blaustein verloren. Die Mannschaft von Christian Schöne und Nico Kiener unterlag im Heimspiel 24:33. Die Mannschaft des jüngeren Jahrgangs hielt in den ersten zehn Minuten gegen die körperlich überlegenen Blausteiner gut mit. Bis zum 4:4 durch Mats Kiener war es ein ausgeglichenes Spiel, anschließend tat sich FRISCH AUF! mit der körperlichen Unterlegenheit zunehmend schwerer. Mit einem 5:0-Lauf erspielte sich der TSV eine 9:4-Führung, Noah Schöne traf danach mit einem sehenswerten Rückraumtreffer zum 9:5. Bis zur Pause konnte FRISCH AUF! den Rückstand konstant halten. Beim 12:17 wurden die Seiten gewechselt. Der Start in die zweite Hälfte gelang den jungen Spielern gut. Mats Kiener und Malte Lierheimer verkürzten auf 14:17. In der Folge bekamen die Gäste das Spiel jedoch wieder besser in den Griff, auch weil FRISCH AUF! sich mehrere Ballverluste leistete. Kilyan Morgant, der ein gutes Spiel zeigte, traf zum 19:24. In der Schlussviertelstunde parierte der für den ebenfalls sehr gut haltenden Aleksa Bicancic gekommene Florian Gerl mehrfach sehenswert. Dennoch spielte der TSV seine körperliche Überlegenheit gekonnt aus und sicherte sich einen verdienten Auswärtserfolg.

FRISCH AUF!: Bicancic, Gerl, Kiener (6), Schöne (4/2), Morgant (4), Schmid (1), Heinrich (2), Bauer (4), Bär, Lierheimer (1), Heigele (2), Jeleszity, Außerlechner,