FRISCH AUF!-U15-2 mit deutlicher Niederlage in Wangen/Allgäu

Die FRISCH AUF!-U15 hat in der Landesliga die zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Christian Schöne und Nico Kiener unterlag in Wangen deutlich mit 36:24 und belegt nun Rang 4. Das 0:1 von Mats Kiener sollte die einzige FRISCH AUF!-Führung des Spiels bleiben. Anschließend konnte Wangen vorlegen und profitierte im Spielverlauf von zahlreichen vergebenen Wurfmöglichkeiten der Grün-Weißen. Christoph Heigele gelang zwar nochmal der Ausgleich zum 5:5, doch bis zur Pause setzte sich Wangen bereits auf 19:11 ab. Im zweiten Durchgang kämpfte sich FRISCH AUF! nochmal heran. Noah Schöne traf zum 20:15 und es keimte nochmal Hoffnung auf. Die Fehlerquote war an diesem Tag jedoch deutlich zu hoch, um etwas Zählbares aus dem Allgäu mitzunehmen. Über den Zwischenstand von 30:22 erspielte sich der Gastgeber einen 36:24-Heimerfolg, der in dieser Höhe aus FRISCH AUF!-Sicht nicht nötig gewesen wäre.

FRISCH AUF!: Gerl, Heigele (3), Außerlechner, Schöne (9/1), Lierheimer (1), Morgant (1), Schmid (2), Heinrich, Kiener (4), Bauer (4)