FRISCH AUF!-U15-1 verliert in Bittenfeld 36:31

Die FRISCH AUF!-U15-1 hat im Derby gegen den TV Bittenfeld keine gute Leistung gezeigt und folgerichtig mit 36:31 verloren. Insbesondere in der Abwehr haperte es bei der Mannschaft von Gerold Gottschling und Tobias Dürler, die nun Rang vier der Württemberg-Oberliga belegt. Der erste Durchgang verlief noch weitestgehend ausgeglichen. FRISCH AUF! leistete sich zwar zu viele technische Fehler sowie Fehlwürfe, kam beim Treffer von Niklas Herberger jedoch zum 8:8-Ausgleich. Auch kurz vor der Pause war FRISCH AUF! durch ein Tor von Philipp Schäberle zum 17:16 weiter im Spiel, ließ dann jedoch bis zum Pausenpfiff auf 19:16 abreisen. Auch im zweiten Durchgang bekam FRISCH AUF! keinen Zugriff in der Abwehr. Zu wenig gewonnene Zweikämpfe führten zu einem 25:19-Rückstand. Die Grün-Weißen verloren nun den Faden und beim 32:23 drohte ein Debakel. Die Grün-Weißen kämpften jedoch weiter und konnten das Ergebnis durch drei Tore von Tarik Graf bis zum Abschluss noch erträglicher gestalten. An der 36:31-Niederlage änderte dies jedoch nichts mehr.

FRISCH AUF!: Müller-Gaebele, Venzl, Abele (4), Peter, Herberger (9/1), Losch (2), Graf (9), Blind (1), Allgaier (4), Schelkle (1), Schäberle (1)