FRISCH AUF!-U15-2 siegt auch im ersten Auswärtsspiel in Söflingen 34:32

Die FRISCH AUF!-U15-2 hat nach dem Heimsieg gegen Deizisau auch sein erstes Auswärtsspiel gewonnen. Die vorwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Mannschaft von Christian Schöne und Nico Kiener setzte sich in einer torreichen Begegnung am Ende mit 34:32 durch und bleibt damit weiter ungeschlagen. Noah Schöne und Christoph Heigele sorgten für die schnelle 2:0-Führung, doch anschließend übernahm der Gastgeber die Führung (5:3). In der Anfangsphase war es insbesondere Christoph Heigele, der von seinen Mitspielern mehrfach gut bedient wurde und sicher einnetzte. Er markierte mit der 6:5-Führung bereits seinen fünften Treffer. FRISCH AUF! kam im Angriff immer wieder zu Torerfolgen, jedoch bekam die Abwehr wenig Zugriff. Linus Blind besorgte dennoch die 12:10-Führung, die auch bis zum 17:15-Halbzeitstand, den Ben Heinrich markierte, Bestand hatte. FRISCH AUF! kam gut aus der Kabine und Mats Kiener traf zur komfortablen 23:18-Führung. Doch die Gastgeber kamen wieder zurück und es wurde eine spannende Schlussphase. Beim 30:30 war das Spiel noch völlig offen, drei Treffer in Folge von Noah Schöne brachten einen 33:31-Vorsprung. Linus Blind setzte den Schlusspunkt zum 34:32-Erfolg.

FRISCH AUF!: Gerl, Fetzer, Heigele (8), Schöne (6/2), Morgant (1), Schmid (1), Heinrich (1), Kiener (5), Bauer (1), Blind (11/1), Jeleszity