FRISCH AUF!-U15 bleibt weiter ungeschlagen – 31:17-Erfolg in Böblingen

Die U15 von FRISCH AUF! bleibt in der Württemberg-Oberliga weiter ungeschlagen. Die Mannschaft von Gerold Gottschling und Tobias Dürler setzte sich am Sonntag verdient mit 31:17 bei der HSG Böblingen/Sindelfingen durch und baut damit sein Punktekonto auf 20:0 Zähler aus. FRISCH AUF! war von Beginn an spielbestimmend und ging durch einen Treffer von Krischa Leis mit 5:1 in Führung. Anschließend schlichen sich einige Fehler ein und Böblingen konnte auf 5:6 verkürzen. Gerold Gottschling zog die Auszeit und diese brachte die Grün-Weißen wieder auf Kurs. Insbesondere Janick Höer war in dieser Phase sehr treffsicher und erhöhte auf 10:5. Im Tor zeigte Sören Hamann einmal mehr eine starke Leistung und mit dem Pausenpfiff traf Valentin Abt zum 13:8. Zu Beginn des zweiten Durchganges sorgte FRISCH AUF! schnell für eine deutliche Führung. Krischa Leis, der ebenfalls eine gute Leistung zeigte, traf zum 16:9, Christian Schmid legte kurz darauf das 17:9 nach. FRISCH AUF! war nun von allen Positionen torgefährlich und nach dem 27:17 durch Valentin Abt gelang FRISCH AUF! noch ein 4:0-Lauf durch einen Treffer von Lenni Schreitmüller und einen Hattrick von Aaron Jozsa zum verdienten 31:17-Auswärtserfolg. Am Ende freute sich das Trainerteam über eine sehr gelungene Mannschaftsleistung. FRISCH AUF! empfängt am kommenden Sonntag die Mannschaft aus Schmiden/Oeffingen in der EWS Arena.

FRISCH AUF!: Göll, Hamann, Schmid (2), Brodbeck (3), Dürr, Fleischer, Höer (6), Schreitmüller (1), Frey, Goßner, Jozsa (6/1), Leis (7), Abt (5), Hofele (1)