FRISCH AUF!-U15 erneut mit Punkteteilung – 22:22 in Deizisau

Die U15 von FRISCH AUF! Göppingen hat in der Württemberg-Oberliga erneut in der Schlussphase eine Führung verspielt und wie bereits in der Vorwoche einen unnötigen Punktverlust hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Gerold Gottschling und Tobias Hafner kam bei der JSG Deizisau-Denkendorf trotz 4-Tore-Führung sieben Minuten vor dem Ende nicht über ein 22:22 hinaus. Der Spielverlauf war über weite Strecken sehr eng, zu Beginn führte die JSG 8:5, mit 12:11 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte Ruben Yerlikaya für FRISCH AUF! zum 12:12 ausgleichen. Anschließend ging FRISCH AUF! mit 13:16 in Führung. Als Urs Weber zum 17:21 traf, schienen die Grün-Weißen einem Auswärtssieg entgegenzusteuern. Doch eine erneut schwache Schlussphase ließ die Gastgeber am Ende noch über einen Punktgewinn jubeln. FRISCH AUF! bleibt Tabellenzweiter der Württemberg-Oberliga, konnte aber eine Niederlage des Tabellenführers aus Balingen nicht optimal nutzen.

FRISCH AUF!: Klimas, Hamann, Biniek (1), Riegel, Quintus, Davidovski (5), Heil (2), Höer (1), Beichter, Weber (1), Fink, Yerlikaya (8/1), Bauch (4), Abt