FRISCH AUF!-U15 verspielt Vorsprung – 25:25 in Bietigheim

Die U15 von FRISCH AUF! Göppingen hat bei der SG BBM Bietigheim einen Punktverlust hinnehmen müssen und dabei in der Schlussphase einen 6-Tore-Vorsprung verspielt. FRISCH AUF! hatte das Spiel insgesamt gut im Griff und konnte in der ersten Hälfte immer wieder vorlegen. Deniz Biniek traf zum 5:2 für die Grün-Weißen, Fynn Riegel stellte diesen Vorsprung kurz vor der Halbzeit mit dem Treffer zum 9:12 wieder her. Bietigheim konnte nochmal verkürzen und beim Spielstand von 11:12 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang konnte sich FRISCH AUF! schnell absetzen und Ruben Yerlikaya sowie Tobias Bauch trafen zum 17:12. Diese Führung verteidigten die Grün-Weißen zunächst und als Deniz Biniek per Siebenmeter zum 24:18 traf, schien eine Vorentscheidung gefallen. Bei FRISCH AUF! erhielt nun vorrangig der jüngere Jahrgang Spielpraxis und Bietigheim nutzte einige Fehler der Grün-Weißen um sich wieder heranzuarbeiten. FRISCH AUF! verlor nun den Faden und die Fehler häuften sich, sodass die Gastgeber eine Minute vor dem Ende auf 24:25 verkürzen konnten. Auch der letzte Göppinger Angriff brachte keinen Erfolg und Bietigheim traf in der Schlusssekunde noch zum 25:25-Ausgleich.

FRISCH AUF!: Hamann, Germar, Biniek (4/1), Riegel (3/3), Quintus, Davidovski, Heil, Höer (7), Beichter, Fink, Yerlikaya (6), Bauch (3), Messerschmidt (2), Abt