FRISCH AUF!-U15 unterliegt Balingen-Weilstetten

Die U15 von FRISCH AUF! Göppingen hat im Spitzenspiel der beiden ungeschlagenen Teams der Württemberg-Oberliga den Kürzeren gezogen und mit 22:30 verloren. Die Gäste gingen dabei von Beginn an in Führung  und führten nach einer Viertelstunde mit 5:9. Die Grün-Weißen hielten zwar ordentlich dagegen, konnten den Rückstand jedoch nicht verkürzen. Deniz Biniek traf kurz vor der Pause zum 10:15-Halbzeitstand. Direkt nach der Pause konnte Benedict Heil zum 11:15 weiter verkürzen, anschließend bekamen die Balinger das Spiel jedoch wieder in den Griff und bauten die Führung aus. Über den Zwischenstand von 12:18 gelang beim 16:24 ein deutlicher Acht-Tore-Vorsprung, der bis zum Spielende Bestand hatte. Zwar konnte Ruben Yerlikaya nochmal auf sechs Tore verkürzen, die letzten beiden Treffer gehörten jedoch den Gästen und die JSG siegte verdient mit 22:30. FRISCH AUF! belegt trotz der ersten Saisonniederlage weiterhin Rang zwei der Württemberg-Oberliga.

FRISCH AUF!: Kienle, Germar, Hamann, Biniek (1), Riegel (1), Quintus, Davidovski (1), Heil (2), Hoer (2),Weber (3), Fink, Yerlikaya (8/3), Bauch (3), Abt (1)