FRISCH AUF!-U15 gewinnt zum Abschluss gegen JH Flein-Horkheim

Unsere U15 hat die Württemberg-Oberliga-Saison mit einem Heimsieg beendet. Gegen JH Flein-Horkheim gewannen die Schützlinge von Gerold Gottschling und Tobias Dürler 30:28 und beenden die Spielzeit auf Tabellenplatz fünf. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Ivo Dragicevic das 11:11, ehe die Grün-Weißen mit einem Schlussspurt bis zur Halbzeit vorlegen konnten. Erneut Ivo Dragicevic traf kurz vor der Pause zum 18:13-Halbzeitstand. Nach der Pause konnten die Gäste verkürzen und das Spiel blieb bis in die Schlussphase hinein offen. Auf Göppinger Seite war es immer wieder Finn Krempl, der erfolgreich war und mit seinem Treffer zum 30:26 auch für die Entscheidung sorgte. Am Ende siegten die Grün-Weißen 30:28 und Linkshänder Finn Krempl kam am Ende auf überragende 17/2 Tore.

FRISCH AUF!: Kienle, M.Blum, Bacani, Dürr, Ocker (3), Dragicevic (4), Krempl (17/2), J.Blum (4), Yerlikaya (2), Biniek, Quintus, Riegel, Heil