FRISCH AUF!-U15 verliert gegen Bietigheim 26:32

Unsere U15 hat das vorletzte Saisonspiel in der Württemberg-Oberliga gegen die SG BBM Bietigheim 26:32 verloren und belegt weiterhin Tabellenplatz 6. Trainer Tobias Dürler musste dabei auf Spielmacher Nick Kohnle verzichten. Vor allem zu Beginn: der Begegnung machte sich das Fehlen von Nick Kohnle bemerkbar und die Gäste konnten schnell mit 8:4 in Führung gehen. FRISCH AUF fand daraufhin im Angriff etwas besser ins Spiel, konnte den Rückstand bis zur Pause jedoch nicht verkürzen. Beim Spielstand von 14:18 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt legten die Gäste erneut den besseren Start hin und enteilten auf 19:26. Die Grün-Weißen kämpften sich nochmal etwas heran, David Schröder traf zum 25:29. Doch für die Wende reichte es nicht mehr und die Gäste gewannen am Ende verdient mit 26:32.

 FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, M.Blum, Ehmann, Ocker (3), Dragicevic (5), Schröder (4), Krempl (10/3),, Yerlikaya (3), Biniek (1), Quintus, Riegel, Heil