FRISCH AUF!-U15 gewinnt gegen Deizisau-Denkendorf 32:19

Unser U15 hat in der Württemberg-Oberliga einen sicheren Heimsieg eingefahren. Bereits am vergangenen Donnerstag gewann die Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling die Heimbegegnung gegen Deizisau-Denkendorf sicher mit 32:19. Die Grün-Weißen waren dabei von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und bauten ihre Führung nach einem 5:1-Start kontinuierlich aus. Bereits nach zwanzig Spielminuten traf Linkshänder Finn Krempl zum 14:4, den Pausenstand zum 16:5 markierte Ivo Dragicevic. Auch im zweiten Spielabschnitt blieb FRISCH AUF! konzentriert und startete mit vier Treffern in Folge. Das 24:8 durch Deniz Biniek stellte dann die höchste Führung im Spiel dar. Die Gäste nutzen die Schlussphase des Spiels noch, um das Ergebnis etwas zu korrigieren und auf FRISCH AUF!-Seite trug sich Fynn Riegel beim 28:14 noch in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt zum 32:19 setzte David Schröder mit seinem siebten Treffer. Die U15 hat damit wieder den Anschluss an Tabellenplatz drei hergestellt und trifft am 24.02.18 im nächsten Heimspiel auf JH Flein-Horkheim.

FRISCH AUF!: Kienle, M.Blum, Bacani, Dürr, Ocker (2), Dragicevic (5), Schröder (7), Krempl (2), J.Blum (7), Yerlikaya (7), Biniek (1), Quintus, Riegel (1), Heil