U15 verliert bei der JSG Echaz-Erms 33:31

Auch unsere U15 konnte den Jahresauftakt nicht erfolgreich gestalten. Im Auswärtsspiel bei der JSG Echaz-Erms verloren die Jungs von Trainer Gerold Gottschling mit 33:31. FRISCH AUF! kam nicht gut ins Spiel und lief von Beginn an einem Rückstand hinterher. Bereits nach 15 Minuten drohte der Fehlstart in einer schnellen Entscheidung des Spiels zu resultieren, doch die Grün-Weißen kämpften sich zurück ins Spiel und konnten noch vor der Pause auf 19:17 verkürzen. Kurz nach dem Seitenwechsel traf Ivo Dragicevic zum 20:19-Anschluss und es keimte Hoffnung auf einen Auswärtssieg auf. Doch eine erneute Schwächephase ließ die Gastgeber wieder auf 27:22 davonziehen. Doch auch dieser erneut deutliche Rückstand sollte noch keine Vorentscheidung sein. Vor allem Ruben Yerlikaya stemmte sich gegen die Niederlage und traf zum 31:29. Finn Krempl erzielte wenig später den Anschlusstreffer, doch die JSG brachte die knappe Führung über die Zeit und siegte letztlich 33:31. Durch diese Niederlage rutscht FRISCH AUF! von Tabellenplatz vier auf Rang fünf ab.

FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, Ehmann, Bacani (1), Dürr, Ocker (2), Dragicevic (5), Schröder (2), Krempl (7/1), Kohnle (5), Yerlikaya (9), Quintus, Riegel, Heil