FRISCH AUF!-U15 mit klarer Niederlage in Balingen

Unsere U15 hat beim Tabellenführer JSG Balingen/Weilstetten eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Die Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling, der auf Spielmacher Nick Kohnle und Torhüter Maximilian Blum verzichten musste, unterlag nach schwachem Start verdient mit 21:35. Die Balinger ließen von Beginn an keinen Zweifel, wer das Spielfeld als Sieger verlassen sollte und FRISCH AUF! kam überhaupt nicht ins Spiel. Jeder Fehler der Grün-Weißen wurde von den Hausherren konsequent bestraft und so hieß es folgerichtig nach neun Minuten 9:0 für die JSG. Den ersten Göppinger Treffer erzielte Julian Blum dann in der elften Spielminute, doch eine Aufholjagd sollte damit nicht beginnen. Beim Spielstand von 19:9 wurden die Seiten gewechselt und auch den zweiten Spielabschnitt dominierten die Hausherren. Am Ende stand für unser jüngstes NC-Team eine verdiente und deutliche Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer zu Buche. Am kommenden Samstag bestreiten die Grün-Weißen beim TV Bittenfeld die letzte Begegnung des Jahres, bevor es in eine vierwöchige Spielpause geht.

FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, Ehmann (1), Bacani (1), Ocker (3), Dragicevic (1), Schröder (3), Krempl (5), J.Blum (2), Biniek,  Yerlikaya (3), Riegel (2)