FRISCH AUF!-U15 mit 22:22-Unentschieden gegen Remshalden

Unsere U15 hat im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Remshalden ein 22:22-Unentschieden geholt. In einem über die gesamte Spielzeit engen Spiel führten die Grün-Weißen in der Schlussphase mehrfach, mussten aber am Ende noch den 22:22-Ausgleichstreffer hinnehmen. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein kampfbetontes und spannendes Spiel, was vor allem von guten Torhüterleistungen auf beiden Seiten geprägt war. Bis zur Pause konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren absetzen und mit dem Halbzeitpfiff traf Spielmacher Nick Kohnle zur Göppinger 11:10-Pausenführung. In der zweiten Hälfte nutzte die Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling eine kurze Schwächephase der Gäste, um von 14:14 auf 17:14 davonzuziehen. Doch die Remshaldener kämpften sich zurück und gingen wenige Zeit später selbst mit 19:18 in Führung. In einer dramatischen und teils hektischen Schlussphase gelang es FRISCH AUF!, sowohl zum 21:20, als auch zum 22:21 vorzulegen. Den spielerisch guten Gästen gelang allerdings jeweils postwendend der Ausgleich und am Ende stand eine gerechte Punkteteilung zu Buche. Unsere U15 bleibt durch das Unentschieden weiterhin Tabellenvierter.

FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, M.Blum, Ehmann, Bacani (4), Dürr (1),Ocker (1), Dragicevic (4), Schröder (2), Kohnle (9/2), Biniek, Yerlikaya (1), Riegel, Heil