FRISCH AUF!-U15 mit knappen Derby-Sieg gegen Bittenfeld

Die U15 von FRISCH AUF! Göppingen ist weiter in der Erfolgsspur. Der 32:31-Derby-Sieg gegen den TV Bittenfeld gelang der Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling der dritte Sieg in Folge in der Württemberg-Oberliga. Den Grün-Weißen gelang es, von Beginn an die Führung zu übernehmen und nach knapp neun Minuten betrug der Vorsprung beim 10:6 erstmals vier Tore. Imweiteren Spielverlauf verpasste FRISCH AUF!, sich weiter abzusetzen, sodass sich ein knappes und spannendes Derby entwickelte, bei dem beim Zwischenstand von 19:18 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer weiterhin ein enges Spiel, bei dem sich unser jüngstes NC-Team nur einmal auf drei Tore absetzen konnte (29:26). 90 Sekunden vor dem Ende erzielte der TVB den 31:30-Anschlusstreffer, doch Ruben Yerlikaya gelang im Gegenzug 23 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer zum 32:30 für die Grün-Weißen. Mit der Schlusssirene konnte der TVB nochmal verkürzen, doch unsere U15 jubelte über einen knappen 32:31-Derby-Sieg.

FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, M.Blum, Ehmann, Bacani (1), Dürr (1),Ocker (4), Dragicevic (10), Schröder (3), Kohnle (6/1), J.Blum (6), Yerlikaya (1), Riegel, Heil (1)