FRISCH AUF!-U15 mit Auswärtserfolg bei JH Flein/Horkheim

Unsere U15 hat das Auswärtsspiel bei JH Flein/Horkheim 37:32 gewonnen. In einer torreichen Begegnung erspielte sich das jüngste NC-Team erstmalig in dieser Saison ein positives Punktekonto und rückt somit in der Tabelle weiter an die Top drei heran. Die Anfangsviertelstunde verlief zunächst ausgeglichen, Julian Blum erzielte nach knapp 15 Minuten die 10:9-Führung. Durch einen Treffer von Rückraumspieler Nick Kohnle konnten sich die Grün-Weißen anschließend eine 14:10-Führung erspielen, die allerdings bis zur Pause keinen Bestand hatte. Beim Spielstand von 17:16 für FRISCH AUF! ging es in die Kabinen. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer zunächst weiterhin ein enges Spiel. Nach 35 Minuten und dem Spielstand von 25:26 war die Begegnung komplett offen. Anschließend folgte die stärkste Phase der Göppinger und als Leopold Dürr 7 Minuten vor Spielende zum 26:32 traf, war die Begegnung entschieden. Am Ende freuten sich unsere Jungs über einen 37:32-Auswärtserfolg, der in der Tabelle Rang 4 bedeutet.

FRISCH AUF!: Zendel, Kienle, M.Blum, Ehmann, Bacani, Dürr (2), Dragicevic (10), Schröder (6), Krempl (8), Kohnle (6/1), J.Blum (2), Biniek, Yerlikaya (3/2), Quintus