FRISCH AUF!-U15 verliert in Bietigheim 23:20

Unsere U15 hat in der Württemberg-Oberliga die zweite Niederlage einstecken müssen. In Bietigheim unterlag die Mannschaft von Gerold Gottschling und Tobias Dürler 23:20. FRISCH AUF! führte im gesamten Spielverlauf nur einmal (3:2) und lief ansonsten immer einem Rückstand hinterher.  Nach der 3:2-Führung durch Ivo Dragicevic übernahm Bietigheim die Führung und setzte sich über den Zwischenstand von 9:6 (20.Spielminute) bis zur Pause auf 12:8 ab. Nach dem Seitenwechsel kämpften sich die Grün-Weißen durch einen Treffer von Johannes Ocker zum 16:14 nochmal heran, doch der Anschluss oder gar der Ausgleich sollte nicht gelingen. Am Ende unterlag unsere U15 mit 23:20 und belegt nun mit aktuell 2:4 Punkten Rang 5 der Württemberg-Oberliga. Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Auswärtsspiel an. Dann trifft FRISCH AUF! auf die JSG Deizisau-Denkendorf.

FRISCH AUF!: M.Blum, Kienle, Ehmann (1), Dürr, Ocker (5), Dragicevic (2), Krempl (3), Kohnle (5/2), J.Blum (4), Biniek, Quintus, Riegel, Heil