U15 gewinnt gegen den TV Bittenfeld 30:22

Unsere U15 hat das vorletzte Spiel der Württemberg-Oberliga gegen den TV Bittenfeld sicher mit 30:22 gewonnen und steht bereits als Tabellenzweiter fest. FRISCH AUF! bekam die Begegnung schnell in den Griff und konnte sich bis zur Pause bereits auf 15:9 absetzen. Vor allem Felix Neudeck und Tom Trinkle waren bis zur Pause immer wieder als Torschützen erfolgreich. Nach der Pause sorgten die Grün-Weißen schnell für die Vorentscheidung, denn beim Spielstand von 19:9 nach 30 Spielminuten bestand kein Zweifel mehr am Heimsieg. Zur höchsten Führung traf Luca Widmann in der 42. Spielminute (27:14), ehe Bittenfeld in der Schlussphase noch auf 30:22 verkürzen konnte. Am 12.03. trifft die Mannschaft von Gerold Gottschling im abschließenden Spiel der Württemberg-Oberliga auf Bietigheim.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, Dürr, Reu (3), Zimmermann (3), Trinkle (10), Widmann (3), F.Neudeck (10/1), Stieler, Peric, Ehmann (1)