U15 in Remshalden mit 39:34 erfolgreich

Unsere U15 hat ein temporeiches Spiel beim SV Remshalden mit 39:34 gewonnen. Die Grün-Weißen überzeugten dabei vor allem in der Offensive, offenbarten jedoch in der Abwehr einige Schwächen, was eine hohe Anzahl an Gegentoren zur Folge hatte. Bereits nach zehn Spielminuten hatte FRISCH AUF! bereits zehn Treffer erzielt (10:6), Eric Zimmermann erzielte bis zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Tore. Die Göppinger hielten über die gesamte Halbzeit das Tempo hoch und Remshalden spielte dieses Spiel mit, sodass die Göppinger bereits zur Halbzeit die 20-Tore-Marke geknackt hatten und mit 21:16 in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das gleiche Spiel. Beide Teams agierten weiter mit hohem Tempo und beim 38:29 durch Jonas Reu stand die höchste Göppinger Führung zu Buche. Am Ende konnte der SV Remshalden noch ein wenig verkürzen und am Ende freuten sich unsere Jungs über einen 39:34-Auswärtssieg.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, O.Neudeck (7), Dürr, Bacani, Reu (10), Zimmermann (5), Trinkle (4), Widmann (6), Blagojevic, F.Neudeck (7),Stieler, Peric, Ehmann