U15 verpasst Endspiel um die Württembergische Meisterschaft

Unsere U15 hat das Heimspiel gegen MTG Wangen verloren und somit den Einzug ins Endspiel um die Württembergische Meisterschaft verpasst. Das Hinspiel hatten die Grün-Weißen bereits 26:28 verloren, was bedeutete, das FRISCH AUF! das Spiel mit drei Toren Differenz gewinnen musste. Die Begegnung verlief zunächst ausgeglichen, Oskar Neudeck traf in der 15. Minute zur 10:9-Führung. In der 20.Spielminute traf Jonas Reu zum 14:12 und die Grün-Weißen waren zu diesem Zeitpunkt im Soll. Doch ein 0:4-Lauf kurz vor der Pause machte die gute Ausgangssituation zunichte und so lag FRISCH AUF! zur Pause 14:16 zurück. In der zweiten Halbzeit kämpften die Göppinger weiter, schafften es aber nicht noch einmal, in Führung zu gehen. Die Wangener hielten den Vorsprung über die gesamte zweite Hälfte bei zwei bis drei Toren und gewannen letztlich 28:24.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, O.Neudeck (6/1), Dürr, Bacani, Reu (2), Zimmermann, Trinkle (6), Widmann (4), Blagojevic, F.Neudeck (6),Stieler, Peric, Ehmann