U15 mit deutlichem Derbysieg in Bittenfeld

Am dritten Spieltag der Württemberg-Oberliga konnte sich unsere U15 beim TV Bittenfeld klar mit 31:20 durchsetzen und feierte somit den zweiten Sieg im dritten Spiel. FRISCH AUF! ging von Beginn an in Führung und hatte sich bereits nach 14 Minuten eine 10:5-Führung herausgespielt, welche die Bittenfelder bis zum Pausenstand von 16:13 nochmal verkürzen konnten. Nach der Pause erhöhten die Schützlinge von Gerold Gottschling nochmal das Tempo und spätestens beim Spielstand von 25:18 nach 40 Spielminuten war eine Vorentscheidung gefallen. Letztlich fuhren die Grün-Weißen einen ungefährdeten und verdienten Auswärtssieg beim TVB ein. Nach der Weihnachtspause steht für unsere U15 das nächste Derby auf dem Programm. Am 21.01.17 ist Bietigheim zu Gast in der EWS Arena.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, O.Neudeck (4), Bacani (1), Wolz (2), Reu, Zimmermann, Trinkle (9), Widmann (4), Blagojevic (2), F.Neudeck (8),Stieler (1), Peric