U15 siegt zum Abschluss der Verbandsklasse 31:27 gegen Fellbach

Unsere U15 hat die Verbandsklassen-Staffel ungeschlagen abgeschlossen. Im letzten Spiel gewann die Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling mit 31:27 gegen den SV Fellbach und freut sich nun auf die neuen Aufgaben in der Württembergoberliga. FRISCH AUF! übernahm von Beginn an die Führung und konnte sich bis zur Pause über den Zwischenstand 8:3 auf 18:12 absetzen. In der zweiten Hälfte verwaltete FRISCH AUF! lange den Vorsprung, machte es am Ende des Spiels durch einige leichte Fehler allerdings nochmal unnötig spannend. Fünf Minuten vor dem Ende kam Fellbach nochmal auf 28:26 heran, ehe FRISCH AUF! mit drei Treffern in Folge den Sieg unter Dach und Fach brachte.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, O.Neudeck (12/2), Dürr, Bacani, Wolz, Reu (4), Zimmermann (3), Trinkle (4), Widmann (2), Blagojevic (5), Stieler, Peric, Ehmann (1)