U15 weiter ungeschlagen – 30:24-Sieg bei der JSG Deizisau-Denkendorf

Die U15 bleibt in der Verbandsklasse auch im fünften Spiel ungeschlagen. Bei der JSG Deizisau-Denkendorf setzte sich die Mannschaft von Trainer Gerold Gottschling mit 30:24 durch. FRISCH AUF! kam zunächst nicht gut ins Spiel und lief über weite Strecken der ersten Hälfte einem Rückstand hinterher. Der Halbzeit-Rückstand von 16:12 offenbarte vor allem Schwächen in der Defensive der Grün-Weißen. Nach der Pause agierte FRISCH AUF! wesentlich aggressiver und kam folgerichtig schnell zum 16:16-Ausgleich durch Oskar Neudeck. Eine nun deutlich konzentriertere FRISCH AUF!-Mannschaft konnte sich nun Tor um Tor absetzen und beim 23:18 durch Paul Ehmann nach 39 Minuten war eine Vorentscheidung gefallen. FRISCH AUF! verteidigte jetzt den Vorsprung und Jonas Reu erzielte mit der Schlusssirene den letzten Treffer zum 30:24-Endstand. FRISCH AUF! bleibt mit 10:0 Punkten Tabellenführer der Verbandsklasse.

FRISCH AUF!: Murrath, Zendel, O.Neudeck (13/4), Dürr (1), Bacani, Reu (3), Zimmermann, Trinkle (5), Widmann (3), Blagojevic (3), F.Neudeck, Stieler, Peric, Ehmann (2)