Auftaktsieg gegen Deizisau/Denkendorf

Am Mittwoch stand die erste Aufgabe für Trainer Gerold Gottschling und seine Spieler an. Dar erste Gegner der Saison war Deizisau/Denkendorf. Gerold Gottschlings Jungs gingen hochmotiviert in das Spiel, schon in der 5. Spielminute stand es 4:0 für die Gastgeber. Trainer Horst Müller blieb keine andere Wahl als eine Auszeit zu nehmen. Den Jungs vom Nachwuchscenter machte das aber nichts aus, durch eine konsequente Deckung und einem schnellen Konterhandball erspielte sich FRISCH AUF! Göppingen zur Halbzeit einen  hohen 24:9- Vorsprung. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten Hälfte. FRISCH AUF! bewies, dass in der Mannschaft großes Potenzial steckt. Trotz einiger Wechsel hielt FRISCH AUF! das Niveau hoch. In der 31. Spielminute beim Spielstand von 30:10 gelang erstmals eine 20 Tore-Führung durch Luka Blagojevic. Den 34:14 Endstand erzielte Felix Neudeck. Die erste Hürde der Saison wurde somit deutlich übersprungen. Trainer Gerold Gottschling konnte nach dem Spiel größtenteils zufrieden sein. Für das U15 Team geht es bereits am Freitag, den 30.09.2016 in der EWS Arena um 19 Uhr wieder zur Sache. Gegner ist dann der SV Salamander Kornwestheim.

FRISCH AUF!: Philipp Murrath, Jan Zendel, Oskar Neudeck (7), Leopold Dürr (1), Nico Bacani, Patrick Wolz (2), Jonas Reu (7), Eric Zimmermann (6),  Tom Trinkle (6), Luca Widmann (2), Luka Aleksandar Blagojevic (4), Felix Neudeck (7), Mike Stieler, Paul Ehmann (2)