7. FRISCH-AUF!-Masters beim Golfclub Göppingen

FRISCH AUF!-Freundeskreis und Gäste putten um die Wette

Bereits zum 7. Mal stand am 11. August 2012 das FRISCH AUF!-Masters beim Golfclub Göppingen auf dem Programm. Das Golfturnier wird schon traditionell gemeinsam von FRISCH AUF! und dem Golfclub Göppingen ausgerichtet und fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang beim FRISCH AUF!-Freundeskreis. Neben der Freundeskreis-Saisoneröffnung auf Schloss Filseck in Kooperation mit der Kreissparkasse ist diese Veranstaltung mittlerweile ein fester Bestandteil im Countdown auf die unmittelbar bevorstehende Saison.

Insgesamt 64 Teilnehmer haben bei herrlichem Sonnenschein auf der schönen Anlage des Golfclubs Göppingen an den 7. FRISCH AUF!-Masters teilgenommen. Damit war das Turnier wie in den Vorjahren restlos ausgebucht. Nach der morgendlichen Begrüßung durch Spielführer Gerd Müller vom Golfclub Göppingen sowie FRISCH AUF!-Marketingleiter Peter Kühnle ging es ausgestattet mit speziell angefertigten FRISCH AUF!-Masters-Polo Shirts auf die Anlage.

Erst am Nachmittag kehrten die Clubmitglieder sowie FRISCH AUF!-Freundeskreismitglieder erschöpft aber dennoch zufrieden zum Clubheim zurück und gönnten sich eine kurze Pause auf der Terrasse. Es folgte die offizielle Siegerehrung, bei der einige hochwertige Preise an die jeweils Bestplatzierten überreicht wurden. Nach dem offiziellen Programm konnten alle Teilnehmer den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen sowie angenehmen Gesprächen ausklingen lassen.

Wir möchten uns auf diesem Weg vor allem beim Golfclub Göppingen und seinem Team für die Organisation und die Gastfreundschaft auf der Anlage des Golfclubs Göppingen bedanken. Des Weiteren geht unser Dank an alle Golfer, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich und voller Tatendrang an den FRISCH AUF!-Masters teilgenommen haben. Des Weiteren bedankt sich FRISCH AUF! bei den vielen Sponsoren für die zahlreichen sehr hochwertigen Preise.