Euer TOP-7-Kreisläufer heißt Manuel Späth

Nun ist auch die letzte Spielerposition im Rahmen der Spielerwahl "FRISCH AUF! der Platte - Eure Top 7" besetzt. Am Ende einer spannenden Wahl über Facebook und Instagram hat sich Manuel Späth am Kreis gegenüber Kresimir Kozina durchgesetzt. Rudi Molitor und Edwin Vollmer haben ebenfalls angemessene Unterstützung erfahren, aber erneut zeigte sich auch, dass jüngere und noch aktive Spieler über die angesprochenen Medien Vorteile genießen. Allerdings war Manuel Späth auch ein Ausnahmefall, denn er kam aus der (schwäbischen) Nähe, hat sich bei FRISCH AUF! gegen große Konkurrenz stets durchgesetzt, sich dadurch zum Nationalspieler entwickelt und in seiner langjährigen FRISCH AUF!-Karriere gleich vier Europapokalsiege gefeiert. Seine vorbildhafte Einstellung auf dem Spielfeld brachte ihm so viele Symphatien ein, dass es die Konkurrenten hier dieses Mal schwer hatten.

Sehr erfreut sind wir auch über die Teilnehmerzahl, denn dieses Mal wurden über 3000 Stimmen abgegeben. Wir setzen die Aktion am kommenden Mittwoch mit der Wahl des Trainers fort, zugleich auch der Abschluss der Fanwahl.