Enid Tahirovic erster Spieler der FRISCH AUF!-TOP-7

Der erste Wahlvorgang im Rahmen der Aktion "FRISCH AUF! der Platte - Eure TOP-7" ist beendet und auf der Position der Torhüter hat Enid Tahirovic mit großem Vorsprung gewonnen. Enid spielte ab dem Jahr 2008 bei FRISCH AUF! und hatte zunächst entscheidenden Anteil daran, dass sich FRISCH AUF! über zwei sechste Bundesligaplätze in den Jahren 2009 und 2010 für den EHF Cup qualifizieren konnte. Unvergessen bleibt natürlich das Spieljahr 2010/11, in dem FRISCH AUF! in der Bundesliga auf Platz 5 abschloss und auch den Europapokalsieg nach Hin-und Rückspiel gegen den TV Großwallstadt in Elsenfeld feiern konnte. Und auch im Folgejahr war Enid Tahirovic wichtiger Bestandteil des FRISCH AUF!-Teams, das die Titelverteidung in eigener Halle gegen Dunkerque einfuhr.

Enid Tahirovic war nicht nur eine brillanter Torwart, er war bei den Fans auch außerordentlich beliebt ob seiner persönlichen Art. Und er war innerhalb der Mannschaft und des Vereins ein wichtiger Spieler, denn er nahm seine Rolle als Führungsspieler auch außerhalb des Spielfelds, zum Beispiel in der Kabine oder im Training, verantwortungsbewußt wahr. Der "Bär vom Balkan" ist somit der erste FRISCH AUF!-Spieler in Eurer TOP-7. Weiter geht es am Samstag Mittag, und dann ist die Position Linksaußen dran.