FRISCH AUF!-Fanstammtisch am 17. Oktober 2019

Egal ob in der alten Hohenstaufenhalle oder in der EWS Arena, egal ob auswärts oder daheim – FRISCH AUF! Göppingen wurde schon immer mit seinen emotionalen Fans in Verbindung gebracht.

Die Nähe zu seinen Fans ist FRISCH AUF! Göppingen sehr wichtig und so wird generell auch ein regelmäßiger Austausch mit den verschiedenen Fanclubs gepflegt.

Besonders hinweisen möchten wir alle FRISCH AUF!-Fans auf den nächsten Fan-Stammtisch.

Der Fanclub Grün Weiß e. V. lädt alle FRISCH AUF Fans am Donnerstag, den 17. Oktober ab 19:30 Uhr zu einem Stammtisch in der Frisch Auf Gaststätte (Hohenstaufenstr. 142, 73033 Göppingen) ein.

An diesem Abend besuchen uns drei Spieler, die sich in einer lockeren Runde den Fragen einer Moderatorin stellen. Lernt an diesem Abend unsere Spieler näher kennen. Im Anschluss an unsere Fragerunde habt natürlich auch Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit den Spielern ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Eure Vorstandschaft des Fanclub Grün-Weiß e.V.