Erste FRISCH AUF!-Spieltermine veröffentlicht

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat erste Spielplandaten mit genauer Festlegung der Anwurftermine für die ersten vier Spieltage veröffentlicht. Für FRISCH AUF! beginnt die neue Saison 2019/2020 am Sonntag, den 25.08.19 um 16.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim Deutschen Pokalsieger THW Kiel.

Das erste Heimspiel von FRISCH AUF! gegen die TSV Hannover-Burgdorf wurde von Liga und TV-Partner Sky auf Samstag, den 31.08.19 um 20.30 Uhr angesetzt. Und auch das zweite Bundesliga-Heimspiel der neuen Saison steht bereits fest. Am Sonntag, den 08.09.19 gastieren die Füchse Berlin in der EWS Arena. Anwurf ist um 13.30 Uhr, denn das Spiel wurde von Sky als Topspiel der Woche gezogen.

Das zweite Auswärtsspiel von FRISCH AUF! am dritten Spieltag, das eigentlich im Rahmen einer englischen Woche am 03./04.09.19 stattfinden sollte, muss wegen fehlender Hallenverfügbarkeit in Nürnberg noch verlegt werden. Der neue Spieltermin wird nachgereicht.