Marcel Schiller vertritt FRISCH AUF! beim All Star Game

Am Freitag dieser Woche (01.02.19) findet in der Stuttgarter Porsche Arena das All Star Game der DKB Handball-Bundesliga statt. Anwurf ist um 19.00 Uhr. Das Spiel der Deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen eine Weltauswahl der Bundesliga wird ab 18.30 Uhr live im öffentlich empfangbaren Sender Sky Sports News HD übertragen. Die grün-weißen Farben von FRISCH AUF! vertritt dort Linksaußen Marcel Schiller. Er wurde über das Votum der HBL-Trainer in das All Star Team gewählt. Möglicherweise muss er aber auch noch ins Nationaltrikot schlüpfen, denn der Kapitän der Nationalmannschaft Uwe Gensheimer wird aufgrund von Verpflichtungen bei seinem Verein Paris SG nicht in Stuttgart auflaufen.

Das All Star Game in Stuttgart ist bereits seit Wochen ausverkauft. Das All Star Team wird von Weltmeister-Trainer Nicolaj Jacobsen und dem Flensburger Trainer Maik Machulla gecoacht. Auf dem Feld wird RNL-Spielmacher Andy Schmid die Weltauswahl anführen. Die Spieler dieser All Star Mannschaft wurden im Herbst über eine Publikumsumfrage gewählt und auf jeder Spielposition wurde ein dritter Spieler über das Votum der 18 Erstligatrainer hinzugefügt. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft tritt mit der Mannschaft an, die den Handballfans während der WM so viel tolle Spiele geliefert hat und am Ende WM-Vierter wurde.

Ab 16.20 Uhr bestreiten die A-Jugendmannschaften des TV Bittenfeld und FRISCH AUF! Göppingen in der Porsche Arena ein Vorspiel zum All Star Game. Dieses Spiel ist ein offizielles Ligaspiel der Jugendbundesliga. Die A-Jugend des TV Bittenfeld steht dort aktuell auf Platz 3 der Tabelle und die FRISCH AUF!-A-Jugend reist als Tabellenfünfter an. Die FRISCH AUF! U19 um Jugendnationalspieler Oskar Neudeck möchte sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Ein attraktives Spiel ist nahezu garantiert. Daher lohnt es sich für die Besucher des All Star Games sicherlich, ihren Weg in die Porsche Arena Stuttgart früher anzutreten und sich auch dieses attraktive Jugend-Topspiel anzuschauen.