Weiteres Vorbereitungsspiel in Kuchen

Inzwischen ist auch für das Vorbereitungsspiel gegen den BSV Bern-Muri ein Austragungsort ausgewählt: FRISCH AUF! kooperiert bezüglich dieses Spiels mit der SG Kuchen-Gingen, die das Spiel am Donnerstag, den 24. Januar 2013 um 19.30 Uhr in der Ankenhalle Kuchen ausrichtet. Die Berner Handballer waren im Sommer 2012 Gastgeber von FRISCH AUF! und die Grün-Weißen konnten damals in der Schweizer Bundeshauptstadt zwei Testspiele gegen Bern-Muri und Bregenz bestreiten. Nun kommt der schweizerische Nationalligist zum „Rückspiel“ ins Schwabenland.

Der Kontakt zur SG Kuchen-Gingen ergab sich über die guten Beziehungen zu Trainer Rolf Kölle, der dort die erste Mannschaft in der Landesliga trainiert. In kürzester Zeit konnten die wichtigsten Fragen bezüglich einer kooperativen Ausrichtung des Spiels geklärt werden und so kommen nun auch die FRISCH AUF!-Fans aus dem östlichen Teil des Landkreises in den Genuss eines Vorbereitungsspiels. Der BSV Bern-Muri mischt schon mehrere Jahre in der erweiterten Spitzengruppe der 1. Liga der Schweiz mit und war auch in diesem Jahr im EHF-Cup dabei, ist dort allerdings bereits ausgeschieden.

Für das Spiel in der Ankenhalle werden Eintrittskarten nur an der Tageskasse erhältlich sein. Die Halle wird um 18.30 Uhr öffnen. Weitere Informationen folgen.