FRISCH AUF!-Spieler im internationalen Einsatz

Derzeit sind gleich 5 FRISCH AUF!-Spieler bei ihren Nationalmannschaften. Bereits gestern hatte die Mannschaft von Tschechien im Einsatz und besiegten Israel im heimischen Zlin mit 27:22. Während Torwart Tomas Mrkva beim Auftakterfolg in der Gruppenphase der EM-Qualifikation dabei war, konnte Pavel Horak noch nicht mitwirken. Tschechien muss am Sonntag in Montenegro antreten. Ob Pavel Horak dann auf Zarko Markovic trifft, muss sich im Lauf der Woche aufgrund der Einsatzfähigkeit zeigen.

Bereits am Donnerstag Abend trifft Deutschland mit Michael Haaß in Mannheim auf Montenegro. Das Spiel wird ab 19.00 Uhr auf Eurosport live übertragen.

Die serbische Nationalmannschaft gewann zu Hause gegen Russland mit 30:29. FRISCH AUF!-Rechtsaußen Mitar Markez fand keine Berücksichtigung in der Aufstellung.