FRISCH AUF! Göppingen live und auf Abruf bei Dyn

FRISCH AUF! Masters 2017

Rückblick auf das diesjährige Turnier beim Golf Club Hetzenhof e.V.

Bereits zum insgesamt 12. Mal fand am 14. Oktober 2017 das FRISCH AUF! Masters für Freundeskreismitglieder, Sponsoren und Gäste statt. Das Golfturnier wurde erneut beim Golf Club Hetzenhof e.V. ausgetragen und fand wieder großen Anklang. 60 Teilnehmer kamen gut gelaunt am vergangenen Samstag bei Sonnenschein und traumhaften Wetter auf die wunderschöne Anlage des Golf Club Hetzenhof e.V. Unter den Teilnehmern befand sich auch der ehemalige VfB-Spieler und bulgarische Fußball-Nationalspieler Krassimir Balakov.  

Das Turnier startete pünktlich um 11 Uhr mit einem Kanonenstart. Das Wetter belohnte alle Beteiligte und blieb den ganzen Tag hervorragend, so dass die Golfer trocken durch das Turnier kamen und die Bedingungen fair blieben. Erst am Nachmittag kehrten alle Golfer erschöpft aber dennoch zufrieden zum Clubheim zurück. Während die Turnierleitung in Windeseile die Auswertungen der Spielergebnisse vornahm, gab es für die Turnierteilnehmer die verdiente Dusche.  

Die Abendveranstaltung begann mit einem Sektempfang für alle Teilnehmer und im Anschluss folgte die offizielle Siegerehrung, bei der hochwertige Preise an die jeweils Bestplatzierten überreicht wurden. Die Ehrung übernahmen Dr. Reinhard Heer (Vorstand Sponsoring Golf Club Hetzenhof e.V.) und Thomas Ohl (Sponsoring / Unternehmenskommunikation FRISCH AUF! Göppingen) und sie wurden unterstützt durch den FRISCH AUF!-Rückraumspieler Jens Schöngarth, der den Siegern gratulierte und die jeweiligen Preise übergab. Wie in den vergangenen Jahren konnten erneut über viele treue FRISCH AUF!-Sponsoren tolle Siegerpreise zur Verfügung gestellt werden. Unter anderem waren dies: Menügutscheine für Burg Staufeneck, Geschenkkörbe der Firma Gebauers`Aktiv Markt, Prisecco-Neuheiten aus dem Hause Manufaktur Jörg Geiger, FRISCH AUF!-Logenkarten, Eintrittskarten für EWS Arena-Veranstaltungen oder auch FRISCH AUF!-Fanpakete. Nach dem offiziellen Programm ließen alle Beteiligten den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen sowie angenehmen Gesprächen in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Im Anschluss an die Veranstaltung verabredeten Dr. Reinhard Heer und Thomas Ohl die Fortsetzung für die nächsten Jahre. „Das FRISCH AUF! Masters hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr hochwertigen Veranstaltung entwickelt und soll für die Golfer dieser Region ein wichtiger Bestandteil im persönlichen Turnierkalender werden. Für uns ist das hochwertige Golfturnier eine weitere Attraktivierung unserer Wirtschaftsplattform FRISCH AUF!-Freundeskreis“, so Thomas Ohl.